3.Dalmatiner Spezial Rassehunde Ausstellung

Wow.... Heute bin ich mit Herrchen im Kreis gelaufen... Alle haben mich angestarrt... Ich wurde begutachtet, Fell, Zähne, Pfoten, mein Körperbau, wie ich so ausschau beim Laufen... Und dann gab's Geschenke !! 1.Platz!!!

Leider bin ich noch zu klein um weiter mitzumachen, sind ja jede Menge Dalmatiner auf dem Platz gewesen und verschiedene Gruppen im Angebot... Nun ja.. Nächstes mal mach ich da mit!! Auf jeden Fall.

Herrchen ist stolz auf mich! 


Bilder & Videos

Meine Präsentation

Fotos

Ein großen Dank an Jonas Siebold den Fotografen für die Fotos

Beurteilung

3.Dalmatiner Spezial Rassehunde Ausstellung am 27.05.2017 

1.Platz (VV1) Puppy Klasse 

Beurteilung:

Eleganter Kopf, gute Proportionen, elegante obere Linie, gute Farbe, sehr schöne Tupfen, symmetrisch, gute Vorderpfoten (typische Katzenpfoten) 

Urkunde

Kommentar schreiben

Kommentare: 0