CDF Regionalausstellung

2.Platz (V2) Puppy Klasse
2.Platz (V2) Puppy Klasse

Auf ein neues, nach dem erfolgreichen Show Start mit dem 1.Platz ging es diesmal zur CDF Regionalausstellung in Linden-Leihgestern. Auch diesmal war der Wettergott auf unserer Seite und bescherte uns traumhaftes Sonnen Wetter. 

Leider verlief der Wettbewerb nicht so wie erwünscht da es leider nur zum 2.Platz reichte was so in Ordnung wäre, wenn es nicht die Wertung V2 gegeben hätte, VV2 sollte es wenigstens sein. Na ja jeder Richter sieht das anscheind anders. 

Wir nehmen es sportlich und versuchen es das nächste mal wieder und dann in der jüngsten Klasse. 

 

Bilder & Video

Meine Präsentation

Fotos

Beurteilung

2.Platz (V2) Puppy Klasse 

Beurteilung:

fast 6 Monate alt s/w Nachweislich Rüde, Zahnwechsel noch nicht abgeschlossen, sehr gut obere Kopf, mittelbraune Augen, marmoriertes Gehänge, sehr gut angelegte Front, korrekt getupfte Rute, mittel stärker getupft, teilweise ineinander laufend, korrekte Trittfolge im Trab noch festigen muss, freundliches aufmerksames Wesen.

Ergebnisse

Linden-Leihgestern (D) – 11.06.2017

Richter/Juge/Judge: 

Hanns Lücker (D)

Urkunde

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi (Montag, 12 Juni 2017 08:36)

    Ich fand euch super!