CDF Jubiläumsausstellung in Büren-Harth

Nach 2 Monate ohne Ausstellung, ging es diesmal zur CDF Jubiläumsausstellung in Büren Harth. 

Nach 1 Stunde anfahrt kamen wir auf den Platz an und es war schon sehr voll (102 Anmeldungen) bauten wir unser Zelt und Hundebox auf.

2 Stunden Wartezeit dann ging es los, soweit lief alles perfekt, Floki machte es bei seiner 3. Ausstellung wirklich sehr gut, und nach der guten Ansage der Richterin kam dann der 3.Platz dabei raus, was erst eine kleine Enttäuschung war stellte sich später aber doch als gute Leistung heraus da die Bewertung doch hier sehr gut ausfiel und mit VV bewertet wurde. 

Die Dalmatiner auf den 1-3.Platz bekamen jeweils die Wertung VV und somit sind es nur Kleinigkeiten (Geschmack) die entscheiden sind für die Richterin. 


Bilder & Videos

Meine Präsentation

Fotos

Beurteilung

CDF Jubiläumsausstellung in Büren-Harth 26.8.2017


3.Platz (VV3) Jüngsten Klasse 

Beurteilung:

8 Monate alter Rüde, kräftig und Edel aufgebauter Jungrüde, sehr schöner Kopf, dunkles Auge, langer trockener kräftiger Hals, noch etwas lang in der Länge, der Jungrüde ist für das Alter schon sehr gut entwickelt, einige Tupfen etwas verwischt, sehr schöner Bewegungsablauf, frei und flüssig. 

Ergebnisse

Jubiläumsausstellung des CDF in Büren, 26.08.2017

Richterin Rü: Silvia Weber Martegani

Richterin Hü: Margrit Martegani

Urkunde

Kommentar schreiben

Kommentare: 0