1.Weihnachts Rasseausstellung in Baunatal

Es war wiedermal Ausstellungstag, diesmal gleich vor der Tür, in Baunatal wurde vom DZDG Verband die 1.Weihnachtsausstellung veranstaltet.

Im blauem Saal des Hotel Stadt Baunatal der sehr schön dekoriert wurde fand diese ab 9.30 statt.

Nach kurzem Aufbau im Saal ging es dann auch recht zügig voran. 

Gegen 10.30 waren dann wir in unsere Gruppe dran, und Floki zeigte eine vorzüglich Leistung, es wird stetig besser mit der Präsentation und laufen.

Leider reichte es nur für den 2.Platz und einwenig enttäuscht sind wir über die Bewertung (sg). 

Naja in 2 Wochen haben wir die nächste Chance auf der nationalen und internationalen Show in Kassel. 


Weiter lesen... 


Fotos


Beurteilung

2.Platz SG (sehr gut) Jugend Rüde 

Bewertung:

11 Monate alter Rüde, weiß-schwarz, an der oberen Größengrenze stehender Rüde von korrektem Format, sehr guter Kopf, dunkle Augen, gerader Rücken, korrekte Hinterhand, Vorbrust und Brusttiefe müssen sich noch etwas entwickeln, mittelstark gefleckt, hervorragendes Pigment, in der Bewegung etwas lose Ellenbogen, ansonsten korrekt, freundliches Verhalten.  


Ergebnis

1.Weihnachtsausstellung Baunatal

Richterin Stephanie Langanke (Deutschland) 


Urkunde


Kommentar schreiben

Kommentare: 0