1. Geburtstag & Torte

Vor einem Jahr kam ich zu Welt, 

um mich herum wurde Gebellt, 

Queeny und Anubis Elternpaar

Mein Zuhause wunderbar!!!!

Um mich herum Ladys und Earls

mein Name ??? EROS VON SPOTTET PEARLS. 

Heiko und Steffi Zucht- Elternpaar 

machten sich Sorgen um Farbe und Haar…

Ob ich gut höre und ob ich gesund

dank Ihnen bin ich ein Wunder Hund !!!!


Weiter lesen... 

Dann kam der Tag da musste ich gehen,

acht Wochen alt, Micha hat mich gesehen, 

sich in mich verliebt und mitgenommen.

Da hab ich ein neues zu Hause bekommen.

Er gab mir einen neuen Namen, 

denn wer will sich schon Eros nennen,

ich bin jetzt Floki ... den müsst ihr doch kennen!!! 

Ragnar Lund Brocks treuer Freund und Kumpan

durch Schlacht und Gefahr… immer voran

ein nordischer König und sein Begleiter, 

die nächsten Monate wurden heiter!!!

Und nein ich will nicht hören und ich will zerstören, 

will kauen und tackern und zwicken und zwackern …

Noch war ich eine Handvoll Welpen- Hund, 

heut bin ich groß... ein Jahr und propper gesund!

Auf Ausstellungen gewinne ich Preise 

mit Herrchen und Steffi geht es auf Reise, 

sogar soweit, bis hin nach Polen

um begehrte Pokale für meine Schönheit zu holen

Ich, Floki, bin heut ein Jahr alt

und weichet beiseite ihr meine Diener!!!

Ich bin Floki von Spottet Pearls… ein DALMATINER. 

 

An meine Geschwister Empire (Fritz in Bayern), Epic (Mogli in der Schweiz), Eragon (Goofy), Esteban (in Hessen), Excalibur (Vito in Sachsen), Excellent (Elay in Niedersachsen), Exotic (Leonhard in Hessen), Elektra (Grace in Belgien), Enjoy (Luna in Hessen), Escada (Luna in Hessen) 

Alles gute zum Geburtstag

Foto & Video

Warten auf die Torte 

Torte Zutaten

500g Rinder Hackfleisch

2 Becher Frischkäse

Erdbeeren 

Hunde Pralinen 

Hunde Kuchen 

Wienerwürstchen

Buchstaben Plätzchen