Ein verregneter Sonntag mit dem GPS 2 von Tractive

Nach der Bestellung vor gut 1 Woche kam am Samstag endlich der GPS 2 Tracker der Firma Tractive aus Österreich.

Nach einem kleinen Test Lauf am Samstag machten wir uns heute mit dem Tracker auf eine weitere Runde, bei strömenden Regen ging es dann auch los, und nach gut 1 1/2 Stunden durchgenässt und dreckig kamen wir dann wieder Zuhause an.

Der Tracker funktioniert sehr gut, zeichnet alles auf, trotz ab und an verlust des GPS Signal sind wir recht begeistert, hoffe natürlich das der Tracker nie das machen soll für das ich ihn gekauft habe, Floki wieder zu finden. 

Weiter lesen... 

Nach dem Duschen wird gekuschelt

Total verdreckig und nass nach dem Spaziergang ging es unter die Dusche, und danach gleich auf 's Sofa. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0